Aktuelles

2. Bürgerinformationsveranstaltung am 17.02.2013

Der Bürgerwindpark Denkendorf ist nun fertig entwickelt! Wir freuen uns sehr, Sie zu unserer 2. Bürgerinformationsveranstaltung am Sonntag, den 17.02.2013, im Gasthof „Zur Krone“ in Denkendorf einladen zu dürfen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 19.00 Uhr.

Die Anteile am Bürgerwindpark Denkendorf können gezeichnet werden, damit mit dem Bau schnellstmöglich begonnen werden kann.

Die Prüfung des Emissionsprospektes des Bürgerwindparks Denkendorf durch die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) ist abgeschlossen. Die Freigabe für den Vertrieb der Anteile wurde erteilt. Die Beteiligung an den fünf geplanten Windkraftanlagen auf Basis des nun staatlich geprüften Emissionsprospektes kann beginnen.

In der Veranstaltung wird zunächst über den aktuellen Projektstand informiert. Danach werden die Beteiligungsmodalitäten erläutert. Des Weiteren werden die steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen aufgezeigt. Im Anschluss werden alle noch offenen Fragen zum Projekt und zur Beteiligung beantwortet.

13.02.2013